![]() ![]() |
![]() |
|
![]() |
|
ForschungstransferMit dem vorgestellten Forschungsprojekt möchten wir zur Vernetzung der Forschung zum Mathematiklernen am Übergang zwischen Kindergarten und Grundschule beitragen und die verschiedenen Positionen mit ErzieherInnen und GrundschullehrerInnen aus Bremen diskutieren. Das Fachgespräch ist Teil des Verbundvorhabens: Anschlussfähigkeit der mathematikdidaktischen Überzeugungen und Praktiken von ErzieherInnen und GrundschullehrerInnen als Bedingung der Vernetzung von Elementar- und Primarbereich eine repräsentative Untersuchung in zwei Bundesländern (AnschlussM). [Startseite] Das Teilprojekt (1) der Universität Bremen wurde mit Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und des Europäischen Sozialfonds der Europäischen Union unter dem Förderkennzeichen 01NV1025/1026 gefördert.
zuletzt aktualisiert: 20150807 (mz) |
![]() |
Aktuelles:
|
![]() |
Kontakt: Arbeitsgebiet Elementar- und Grundschulpädagogik
© Prof. Dr. Ursula Carle - Universität Bremen - Fachbereich Erziehungs- und Bildungswissenschaften - Grundschulpädagogik |